Herzlich willkommen in der LSU-Familie, LSU Lichtenberg.

Mario Röllig, Kreisvorsitzender der LSU Pankow, Susanne Gontard, Kreisvorsitzende der LSU Wuhletal, Andreas Löst, Kreisvorsitzender der LSU Lichtenberg und René Powilleit, Kreisvorsitzender der LSU Charlottenburg-WilmersdorfMario Röllig, Kreisvorsitzender der LSU Pankow, Susanne Gontard, Kreisvorsitzende der LSU Wuhletal, Andreas Löst, Kreisvorsitzender der LSU Lichtenberg und René Powilleit, Kreisvorsitzender der LSU Charlottenburg-Wilmersdorf

Mit der Gründung unseres neuen Kreisverbandes in Berlin-Lichtenberg übernehmen die dort verwurzelten Mitglieder Verantwortung für Lichtenberg, für die LSBTIQ*-Community und auch für unsere LSU Berlin und unsere LSU Deutschlands.

Arbeiten wir für die vielen, die mit uns die Zukunft gestalten und nicht für die wenigen, die die Gegenwart kaputt machen wollen.

„Ich freue mich, dass unsere LSU-Familie wächst und wir mit dem neuen Kreisverband einen weiteren guten und richtigen Schritt gemacht haben. Die Gründung unterstreicht die Aktivitäten und das Engagement der Mitglieder im Bezirk Lichtenberg nachhaltig. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die LSU Lichtenberg eine dynamische und engagierte Gruppe sein wird, welche sich für unsere Community vor Ort einsetzt und einen positiven Einfluss auf ihr Umfeld haben wird“, so René Powilleit.

Der Kreivsorstand der LSU Lichtenberg:

Andreas Löst - Kreisvorsitzender

Philipp Mittmann - stellv. Kreisvorsitzender

Anton Herzo - Kreisschatzmeister

David Kanther - Mitgliederbeauftragter

Anthony Margraf - Beiseitzer